Familientag für alle Familien in Regensburg

Das Diözesankomitee der Katholiken im Bistum Regensburg mit dem Arbeitskreis Ehe und Familie lädt alle Familien zum Familiennachmitttag „… da fahren wir hin!!“ in das Diözesanzentrum Obermünster ein. Beginn ist mit einem Familiengottesdienst, den der Bischöflich Beauftragte für das Diözesankomitee, Regionaldekan Holger Kruschina mit uns feiert. Musikalisch wird er von der Gruppe „Tau“ mitgestaltet. Danach werden Musik, Workshops, Mitmachangebote, eine Tombola und Kaffee und Kuchen angeboten. Auch Domführungen speziell für Kinder gibt es an diesem Tag von uns. Den Abschluss bildet ein Mitmachkonzert mit Pfarrer Stefan Sangl.

Termin: Sonntag 17. September 2023

14:00 Uhr Familiengottesdienst in der Hauskapelle des Diözesanzentrums Obermünster

ab 15 Uhr verschiedene Mitmachangebote auf dem Gelände des Diözesanzentrums/Domführung

18 Uhr Mitmachkonzert

Ort: Diözesanzentrum Obermünster, Obermünsterplatz 7, 93047 Regensburg

Kosten: eine freiwillige Spende für Kaffee und Kuchen

Anmeldung: nicht erforderlich!

Infos unter www.dioezesankomitee-regensburg.de bzw. 0941/597-2227, dioezesankomitee@bistum-regensburg.de

Mit dem Organisationsteam freue ich mich auf viele bekannte Gesichter!

Irmgard Hilmer (Mitglied im Diözesankomitee und Arbeitskreis Ehe & Familie)