Im August 2021 stellte sich der Männergesangsverein nach der Neuwahl von Chorleiter und Vorsitzendem Armin Kiefl (links sitzend) zum aktuellen Gruppenfoto.

Der Männergesangsverein Atting wurde 1948 als “Liedertafel Atting” von Johann Kohlbeck gegründet und hat sich seither bei vielen Auftritten bei Gottesdiensten und zahlreichen Feiern im Pfarr- und Gemeindebereich einen Namen gemacht. Die intensive Pflege des deutschen Volksliedes stellt der Chor besonders bei den jährlich stattfindenden Sängertreffen unter Beweis.

Der MGV Atting steht unter der Leitung von Chorleiter Armin Kiefl, der seit August 2021 auch der Vorsitzende ist. Die Singstunden sind in der Regel Montags in der Alten Schule Atting (Chorheim). Neue Sänger sind herzlich willkommen.