Zünftig feiern in Niederbayern hieß es im Seniorenfasching Atting

  1. Startseite
  2. Pfarrgemeinde
  3. Zünftig feiern in Niederbayern hieß es im Seniorenfasching Atting

Zünftig feiern in Niederbayern hieß es im Seniorenfasching Atting

Hoch her ging es wie alle Jahre beim Seniorenfasching des Pfarrgemeinderates. Die Verantwortlichen hatten sich wieder allerhand Späße einfallen lassen, um die ältere Generation einen ganzen Nachmittag lang zu unterhalten und für Kurzweil zu sorgen. Auch Pfarrer Peter Häusler war unter den Gästen und unterhielt sich an allen Tischen mit den Senioren und Seniorinnen. Rudi Schmidt sorgte als Musikant für den richtigen Ton und auch das Tanzbein wurde geschwungen.

Mehr dazu unter “Wir in der Presse”: https://www.pfarrei-atting.de/seniorenfasching-in-atting-in-niederbayern-feiern-23-januar-2018-straubinger-tagblatt/

Menü