Spendenstand beim Orgel- und Kirchenmusikförderverein e.V. Atting

3. Spendenstand beim Orgel- und Kirchenmusikförderverein e.V. Atting

Spendenstand beim Orgel- und Kirchenmusikförderverein e.V. Atting

Im Jahr 2016 wurde der Orgel- und Kirchenmusikförderverein e.V. Atting gegründet. Ziel des Vereines ist die Finanzierung der Generalüberholung der knapp 40jährigen Orgel in der Pfarrkirche. In der Zwischenzeit konnte bereits ein gutes Startpolster angesammelt werden, wie Vorsitzender Armin Kiefl berichtet. Dies macht zum einen die Spendenbereitschaft aus, zum anderen aber die aktiven Vereinsmitglieder. Da werden Palmbuschen und Osterkerzen gebastelt, diverse Türkränze und sonstige Basteleien, der Verein nimmt teil am Nikolausmarkt und bietet die Waren an.

Der derzeitige Spendenstand liegt bei 15.018,43 Euro.

Die nächsten Aktionen des Orgel- und Kirchenmusikförderverein sind der Palmbuschen- und Osterkerzenverkauf zum Palmsonntag. jeweils vor und nach den Gottesdiensten.

Wer den Verein unterstützen möchte kann Vereinsmitglied werden für einen Jahresbeitrag von 20,– Euro. Dafür an den Vorsitzenden Armin Kiefl, Rainer Weg 6, 94348 Atting wenden. Ansonsten sind Spenden auf das Konto der Sparkasse Niederbayern-Mitte mit IBAN DE 48742500000040715344 möglich.