Pyjama-Party im Kindergarten

Eine besondere Party, die jedes Jahr im Kindergarten stattfindet und von den Kindern heiß begehrt ist, ist unsere Pyjamaparty. In diesem Jahr fiel sie auf Freitag, den 13.! Bereits in der Früh sind unsere Kleinen und Großen, und natürlich auch unsere „Mittelkinder“ alle mit ihrem Lieblings-Pyjama, Decke, Polster und Kuscheltier ausgerüstet zu uns gekommen. Wollten sie sich alle mal so richtig auszuschlafen? In allen Gruppenräumen fanden sich kuschelige Mattenlager und alle suchten sich einen „angenehmes Plätzchen“ zum Schlafen – doch stimmt das wirklich??? Nein sicher nicht, denn Ruhe gab es eher nicht. Von der Polsterschlacht über das Verstecken und Kuscheln im Kissenberg, vom Basteln über Malen, gemütliche Spiele in der Puppenwohnung, kreatives Bauen in der Bauecke und und und. Alles machte im Schlafanzug einfach noch viel mehr Spaß. Ob die Kinder aber nun wirklich ausgeschlafen nach Hause gehen, ja das steht in den Sternen!!!???

Menü