Pfarrgemeinderatswahlen 2022 in der Pfarrgemeinde Atting-Rain

3. Pfarrgemeinderatswahlen 2022 in der Pfarrgemeinde Atting-Rain

Pfarrgemeinderatswahlen 2022 in der Pfarrgemeinde Atting-Rain

Für die Pfarrgemeinderatswahl in der Pfarrgemeinde Atting-Rain am Sonntag 20. März 2022 werden noch Kandidatinnen und Kandidaten gesucht, die das Leben in der Pfarrgemeinde aktiv mitgestalten wollen. Wählbar sind Pfarrangehörige ab dem 16. Lebensjahr. Wahlvorschläge können in Atting bei Hermine Lehner (Tel. 09429/239) und in Rain bei Gabi Ilg (Tel. 09429/1644) sowie in den Pfarrbüros Atting und Rain eingereicht werden. Dem Wahlausschuss der jeweiligen Kirchenstiftung gehören in der Pfarrei Atting Lothar Biendl und Helmut Hilmer sowie in der Expositur Rain Josef Lacher und Klaus Wagenpfeil an.

Hier können Sie sich den Flyer für die Pfarrgemeinderatswahlen herunterladen: LK_Katholiken_PGR-Wahlen2022_Faltblatt_K

Der Wahlausschuss für die Kirchenstiftungen der Pfarrei Atting und der Expositur Rain