Pfarrgemeinde Atting/Rain feiert seine Ehejubilare 2019

3. Pfarrgemeinde Atting/Rain feiert seine Ehejubilare 2019

Pfarrgemeinde Atting/Rain feiert seine Ehejubilare 2019

Pfarrgemeinde

Der Pfarrgemeinderat Atting/Rain mit Pfarrer Peter Häusler und Sprecherin Hermine Lehner hält für alle Ehejubilare aus Atting, Rain, Rinkam und Wiesendorf-Bergstorf eine Jubiläumsfeier. Eingeladen sind dazu alle Paare mit mindestens 20 Ehejahren, die ein durch fünf teilbares Jubiläum ihrer kirchlichen Trauung begehen. Der festliche Tag beginnt am Samstag 19.Oktober 2019 um 14.30 Uhr mit einer Feier bei Kaffee, Kuchen und Brotzeit im Bürgersaal der Alten Schule in Atting und wird mit einem Dankgottesdienst um 17.00 Uhr abgeschlossen. Für Anmeldungen liegen Anmeldezettel in den Kirchen bereit, diese können in der Sakristei oder dem Pfarrbüro abgegeben werden. Auch eine direkte Anmeldung im Pfarrbüro, zu den üblichen Bürozeiten, ist möglich. Spätester Anmeldetermin ist Mittwoch, 16.10.2019.