Ostereiersuchen nach dem Ostersonntagsgottesdienst in Atting

3. Ostereiersuchen nach dem Ostersonntagsgottesdienst in Atting

Ostereiersuchen nach dem Ostersonntagsgottesdienst in Atting

Das war aber eine Osterüberraschung für die Kinder: Während des feierlichen Ostersonntaggottesdienstes in der vollbesetzten Pfarrkirche, hatte sich wohl der Osterhase auf den Kirchhof verlaufen. Jedenfalls war das grüne Gras rund um die Pfarrkirche ganz bunt, als die Gottesdienstbesucher aus dem Gotteshaus kamen. Unzählige farbenfrohe Schokoeier, Osterhäschen, Marienkäfer und verschiedenes mehr war versteckt. Mit Begeisterung haben die Kinder die Süßigkeiten gesucht und alle Osternester gefunden. „Hab ich ein Glück, dass ich heute mit Mama und Papa zur Kirche gegangen bin“ freute sich ein kleiner Junge über seinen Fund. Pfarrer Peter Häusler selbst hatte auch seine Freude beim Zuschauen der munteren „Suchmannschaft“.

Drücken Sie auf den Pfeil rechts und schauen Sie sich den Bilderslider an!