Muttertags- und Vatertagsfeier bei den Senioren in Atting

3. Muttertags- und Vatertagsfeier bei den Senioren in Atting

Muttertags- und Vatertagsfeier bei den Senioren in Atting

Zur Muttertags- und Vatertagsfeier haben sich die Senioren und Seniorinnen in Atting getroffen. Dabei wurden sie von Anna Pellkofer und ihrem Team mit Martina Dowidat, Eleonore Eisenschink, Heidi Haimerl, Erna Maier, Doris Pöschl und Steffi Stumpf bestens verwöhnt. Dieses Mal war es eine Frühstücksrunde und die Teilnehmer, darunter auch Pfarrer Peter Häusler, waren vom liebevoll dekorierten Wurst- und Käseteller begeistert. Zum Abschluss gab es kleine Herzerlseifen. Einen kleinen Eindruck von der Muttertags- und Vatertagsfeier gibt es hier unten in der Bildergalerie.

Lesen Sie mehr dazu im Bericht aus dem Straubinger Tagblatt hier auf der Pfarrei-Homepage unter „Wir in der Presse“.

Der nächste Treff der Senioren ist am 18. Juli 2018 um 13.30 Uhr im Sportheim. Dann wird Pfarrer Sigmund Humbs die Seniorenrunde besuchen. Pfarrer Sigmund Humbs war von September 1995 bis Juli 2012 Pfarrer von Atting/Rain und ist seitdem Pfarrer in Albertus Magnus in Regensburg. Bereits jetzt freuen sich alle auf das Wiedersehen.