Ministrantenpost März 2021 für die Attinger Ministranten

3. Ministrantenpost März 2021 für die Attinger Ministranten

Ministrantenpost März 2021 für die Attinger Ministranten

Liebe Minis 🙂

So wie es aussieht, haben wir den Winter hinter uns gebracht und wir dürfen uns auf den Frühling freuen. In diesem Monat März gehen wir mit riesen Schritten auf das Osterfest zu. Wir können nur hoffen, dass wir wegen der nicht enden wollenden Pandemie trotzdem einigermaßen normal Ostern feiern können in der Kirche. Dazu möchte ich euch schon jetzt herzlich einladen. Auch wenn ihr dann nicht gerade zum Altardienst eingeteilt seid, seid ihr trotzdem herzlich willkommen zum Mitfeiern.

Ich bedanke mich wieder sehr herzlich für euren guten und treuen Altardienst und wünsche euch noch eine gesegnete Fastenzeit!

Euer Pfarrer Peter Häusler

Hier könnt Ihr Euch die neueste Ministrantenpost ansehen oder auch herunterladen: Ministrantenpost Atting 03-2021