Ministrantenausflug zum Freizeitpark nach Geiselwind

Ministrantenausflug zum Freizeitpark nach Geiselwind

Ministrantenlogo Atting für webMinistranten-Ausflug 2015

Hallo, liebe Minis,
endlich ist es mal wieder soweit. Ich hätte gerne mit Euch gemeinsam etwas unternommen.
Dazu möchte ich Euch einladen zu einem Ministranten-Ausflug am Freitag, 11. September 2015.
Abfahrtszeiten: 8.00 Uhr Atting am Missionskreuz
8.10 Uhr Rain bei der Kirche
Teilnehmerpreis: 15,– €/pro Person
10,– €/ pro Person bei zwei oder mehr Geschwister, die mitfahren.

Wir fahren in das Freizeitzentrum Geiselwind. www.freizeitlandgeiselwind.de/
Dort werden wir bis ca. 15.30 Uhr uns Vergnügen und die vielen Attraktionen testen. Anschließend geht’s wieder zurück. Auf dem Heimweg machen wir noch Halt für ein leckeres Eis.
Ankunft in Rain bzw. Atting: ca. 18.00 Uhr.

Was ist mitzunehmen: entsprechende Kleidung/Sonnenschutz- Geld für Mittagessen, Getränke und Eis – oder selbst eine Brotzeit und Getränke mitnehmen – gute Laune.
Wäre schön, wenn evtl. deine Mama oder dein Papa als Begleitung für unseren Ausflug mitfahren könnte. Sie sollen einfach mit mir Kontakt aufnehmen.
So, jetzt musst du nur noch die unten stehende Anmeldung ausfüllen, unterschreiben lassen und das Teilnehmergeld in ein Briefkuvert stecken und bis spätestens Sonntag, 6. September bei mir/in der Sakristei/ oder im Pfarrbüro Atting bzw. Rain abgeben.
Ich hoffe, du bist mit dabei!!!!

Liebe Grüße Dein Pfarrer Hans-Jürgen Koller
================================= ANMELDUNG ===================================
Hiermit erlaube ich meiner Tochter bzw. meinem Sohn
________________________________________________________________
am Freitag, den 11. September 2015 von 9.00 – ca. 18.00 Uhr am Ministranten-Ausflug in das Freizeitland Geiselwind mitzufahren und melde sie/ihn hiermit an.
Bei meinem Sohn bzw. Tochter ist zu beachten (Medikamente/Unverträglichkeiten/Erkrankung):
______________________________________________________________
Gerne komme ich als Begleitperson mit: O (Bitte ankreuzen und Namen und Tel-Nr. eintragen)
Atting bzw. Rain, den ___________ ______________________________________
(Unterschrift d. Erziehungsberechtigten)