Ministranten Atting und Rain gemeinsam im Ausflug

3. Ministranten Atting und Rain gemeinsam im Ausflug

Ministranten Atting und Rain gemeinsam im Ausflug

Pfarrgemeinde

33 Ministranten aus Atting und Rain verbrachten zusammen mit Gemeindereferentin Monika Kirchbuchner-Dick und weiteren acht Begleitpersonen ein tolles und erlebnisreiches Wochenende in der Jugendherberge in Ihrlerstein (Landkreis Kehlheim). Neben Spiel und Spaß standen auch eine interessante Vogelschau im Falkenhof von Schloss Rosenhof in Riedenburg auf dem Programm. Abschluss und Höhepunkt der Mini-Freizeit war der Sonntagsgottesdienst in Maria Ort, den die Ministranten inhaltlich und auch musikalisch mitgestalten durften. Besonders freuten sich die Ministranten und Ministrantinnen sowohl die Begleitpersonen und weitere rund fünfzig „nachgereiste“ Gottesdienstteilnehmer aus Atting und Rain über das Wiedersehen mit Pfarrer Hans-Jürgen Koller. Anschließend sind noch viele zum Mittagessen im Gasthof Krieger in Maria Ort geblieben.

Die Bilder in unserer Bildergalerie wurden uns freundlicherweise von unterschiedlichen Ministranten zur Verfügung gestellt. DANKE!