Kindergarten Atting erhält Spende von 500,– Euro durch Schwaiger Mineralöle

2. Kindergarten
  3. Kindergarten Atting erhält Spende von 500,– Euro durch Schwaiger Mineralöle

Kindergarten Atting erhält Spende von 500,– Euro durch Schwaiger Mineralöle

Das war fast schon wie Weihnachten. Richtig groß war die Freude im Kindergarten Mariä Himmelfahrt in Atting in der Woche vor dem Heilig Abend. Mario Schwaiger von der R. Schwaiger Mineralöle und Tankstellen KG aus Straubing war gekommen. Er überreichte eine Spende in Höhe von 500,– Euro an Kindergartenleiterin Andrea Handl zur Verwendung für den Kindergarten. Der Spendenertrag stammt aus der Eröffnungsfeier der neuesten Schwaiger-Tankstelle am Flugplatz Wallmühle, direkt an der Kreisstraße 20. Seit September 2018 kann man hier bequem und günstig an der SB-Tankstelle tanken. „Wir werden damit unseren Garten im Frühjahr attraktiver gestalten“ betonte Andrea Handl bei ihrem Dankeschön. Ebenso herzlich bedankten sich seitens des Trägers, der Katholischen Kirchenstiftung Atting Pfarrer Peter Häusler und Kirchenpfleger Helmut Hilmer. Auch Bürgermeister Robert Ruber dankte für die Unterstützung des örtlichen Kindergartens.