3. Kandidatinnen für die Pfarrgemeinderatswahl 2022 in der Pfarrgemeinde Atting-Rain

Die Wahlleitung für die Wahl zum Pfarrgemeinderat 2022-2026 aus der Pfarrgemeinde Atting-Rain in der Besetzung von Pfarrvikar Innocent Chinedu Ezewoko, den Kirchenpflegern Helmut Hilmer (Atting) und Josef Lacher (Rain), sowie Lothar Biendl und Klaus Wagenpfeil gibt die Kandidatinnen für die Pfarrgemeinderatswahl am 20. März bekannt.

Gewählt werden kann in Atting am Sonntag 20. März 2022 jeweils 30 Minuten vor und nach dem Gottesdienst. Gottesdienstbeginn ist um 09.30 Uhr. In Rain kann beim Vorabendgottesdienst am Samstag 19. März 2022 ebenfalls jeweils 30 Minuten vor und nach dem Gottesdienst gewählt werden. Hier ist der Gottesdienstbeginn um 18:30 Uhr. Es können maximal 10 Stimmen vergeben werden, für jede Kandidatin eine Stimme. Gehäufelt werden kann nicht.

Auch Briefwahl ist möglich. Diese können ab sofort zu den üblichen Büroöffnungszeiten in den beiden Pfarrbüros Atting und Rain abgeholt werden. In Atting mittwochs von 17:00 – 18:00 Uhr und freitags von 09:00 – 10:00 Uhr. In Rain mittwochs von 17:00 – 19:00 Uhr.

Als Kandidatinnen stehen zur Verfügung:

Bambl Michaela, Rain                /    49 Jahre      /  Industriekauffrau

Buha Kerstin, Rain                      /    41 Jahre     /  Lehrerin

Dowidat Martina, Feldkirchen /   49 Jahre     /   Pflegehelferin

Fuchs Elfriede, Atting                 /   74 Jahre    /    Hausfrau

Gregor Maria, Atting                  /    61 Jahre   /    Beamtin

Häusler Michaela, Wiesendorf  /  24 Jahre    /    Erzieherin

Ilg Gabriela, Rain                         /   60 Jahre     /   Pflegehelferin/Mesnerin

Lehner Hermine, Atting             /   71 Jahre     /   Landwirtin

Pöschl Doris, Atting                   /   62 Jahre      /   Pflegehelferin