Kandidaten in der Pfarrgemeinde Atting/Rain bei der Pfarrgemeinderatswahl 2018

3. Kandidaten in der Pfarrgemeinde Atting/Rain bei der Pfarrgemeinderatswahl 2018

Kandidaten in der Pfarrgemeinde Atting/Rain bei der Pfarrgemeinderatswahl 2018

Zukunft gestalten – Weil ich Christ bin!

In unserer Pfarrgemeinde Atting/Rain werden 12 Mitglieder erstmals direkt zu einem gemeinsamen Pfarrgemeinderat gewählt.

Als Kandidaten haben sich folgende 16 Frauen/Männer zur Verfügung gestellt:

Christhilde Berndt, Atting

Michaela Bambl, Rain

Kerstin Buha, Rain

Patrizia Christl, Rinkam

Melanie Dünstl, Wiesendorf

Maria Faltl, Atting

Elfriede Fuchs, Atting

Gabi Ilg, Rain

Armin Kiefl, Atting

Ingrid Landstorfer, Rain

Hermine Lehner, Atting

Doris Pöschl, Atting

Heidi Senft, Rain

Hildegard Stelzl, Atting

Steffi Stumpf, Atting

Petra Wilden, Rain

Wahlberechtigt sind alle Katholiken der Pfarrei, die am Wahltag das 14. Lebensjahr vollendet haben und ihren Wohnsitz in der Pfarrei haben. Es können insgesamt maximal 12 Stimmen vergeben werden, aber jeweils nur eine Stimme pro Kandidat. Es darf nicht gehäufelt werden. Auch die Briefwahl ist möglich: es kann ab Mittwoch 14. Februar 2018 bis spätestens Freitag 23. Februar ein  schriftlicher Antrag gestellt werden, oder die Unterlagen persönlich im jeweiligen Pfarrbüro abgeholt werden. Die Abgabe der Briefwahlstimmzettel erfolgt entweder im jeweiligen Pfarrbüro oder am Wahltag in die aufgestellte Urne im zuständigen Wahllokal.

Das Wahllokal für Atting ist die Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt:

Wahlzeiten: Samstag 24. Februar von 17.30 Uhr bis 20.00 Uhr und am Sonntag 25. Februar von 7.30 Uhr bis 9.00 Uhr

Das Wahllokal für Rain ist das Pfarrzentrum:

Wahlzeit am Sonntag 25. Februar von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr.

Machen Sie von Ihrem Stimmrecht Gebrauch – gestalten Sie die Zukunft unserer Pfarrgemeinde Atting/Rain mit!