Faschingsfeier im Kindergarten

Am Unsinnigen Donnerstag (12. Februar 2015) ging es in unserem Kindergarten und in der Kinderkrippe ganz bunt zu. Hexen und Geister, Piraten und Cowboy, Cinderella, Prinzessinnen und  Feen, Schlumpf und Musketier, der Drache “Hab mich lieb”, Marienkäferl, Feuerwehrmann, Spiderman und viele andere kreative und lustige Gestalten hatten großen Spaß am Feiern. Alle freuten sich über ein tolles Angebot an Spielen.

So konnte zu Faschingsklassikern getanzt werden und zu herrlichen Kindergartenliedern mitgesungen werden. Es gab eine lustige Polonaise, Topfschlagen und vieles mehr. Strahlende Gesichter wohin man schaute! Und für die Kleinen, denen das bunte Treiben dann doch ein bisschen zu viel wurde, gab es natürlich ein ruhiges Plätzchen zum Ausruhen und “einfach Spielen”. Dass auch das Brotzeitmachen nicht zu kurz kommen durfte, versteht sich von selbst.

Menü