Fairtrade Team Atting hat neuen Kooperationspartner

3. Fairtrade Team Atting hat neuen Kooperationspartner

Fairtrade Team Atting hat neuen Kooperationspartner

Pfarrgemeinde

Gute Nachrichten hat das Fairtrade Team aus Atting mit Leiterin Cornelia Gradl: Die Rinkamer Firma „Automatenvertrieb Rudolf Klankermayer GmbH“ ist neuer Kooperationspartner für das Fairtrade Team. Die Firma Klankermayer liefert seit 45 Jahren moderne Heißgetränke- und Snackautomaten für alle Unternehmensgrößen, aber auch leckere Getränkespazialitäten oder den Powersnack für zwischendurch. Die hochwertig befüllten Selbstversorgungslösungen machen jede Betriebsverpflegung rund-um-die-Uhr zum Genuss. Nun wird die Firma auch verstärkt Fairtrade Produkte zur Verfügung stellen. Bereits seit vielen Jahren ist die Firma Klankermayer ein zuverlässiger und spendabler Unterstützer von kirchlichen Organisationen und örtlichen Vereinen. Dafür von dieser Stelle ein aufrichtiges Vergelts Gott. Dem Fairtrade Team und der Firma Klankermayer wünschen wir eine gute Kooperation.