Erzählcafe im Advent bei Aktiv 50 plus und den Landfrauen Rain

3. Erzählcafe im Advent bei Aktiv 50 plus und den Landfrauen Rain

Erzählcafe im Advent bei Aktiv 50 plus und den Landfrauen Rain

Das Team von Aktiv-50-plus und die Landfrauen Rain laden gemeinsam zum Erzählcafe im Advent ein. Beginn ist am Samstag, den 15.  Dezember, um 14:30 im Pfarrzentrum Rain. Vielleicht erinnern sich so manche gern an die Vorweihnachtszeit in der Kindheit oder an einen ganz besonderen Heiligen Abend in den ersten Jahren nach dem Krieg? Es wäre auch schön, wenn alte Fotos zu diesem Treffen mitgebracht werden. Bei Kaffee, Gebäck und alkoholfreiem Punsch können dann die Erinnerungen lebendig werden. Begleitpersonen für die Senioren sind  selbstverständlich mit eingeladen. Aktiv 50 plus gestaltet diesen Adventskaffee gemeinsam mit den  Landfrauen unter Leitung von Ortsbäuerin Susanne Lorbert, die für Gebäck und Punsch sorgen. Elisabeth Pongratz und ihr Team freuen sich sehr auf viele Besucher!