Die Pfarrgemeinde Atting/Rain hat gewählt

Zum ersten Mal wurde für die Pfarrei Atting und die Expositur Rain ein gemeinsamer Pfarrgemeinderat gewählt. Pfarrer Peter Häusler freute sich, dass sich 16 Kandidaten und Kandidatinnen zur Verfügung gestellt haben. Am Wochenende 24./25. Februar 2018 gingen nun die Wahlberechtigten aus Atting und Rain zur Urne. Insgesamt waren 2734 Wahlberechtigte, von denen 250 Personen ihre Stimme abgaben. Die Wahlbeteiligung lag demnach bei 9,14 %. Von den 1379 Wahlberechtigten der Pfarrei Atting nutzten 151 ihr Stimmrecht, davon 26 per Briefwahl. Von den 1355 Wahlberechtigten der Expositur Rain gaben 99 ihre Stimme ab, davon 17 Briefwähler. Jeder Wahlberechtigte hatte 12 Stimmen zu vergeben, die nicht gehäufelt werden konnten.

In den Pfarrgemeinderat Atting/Rain wurden für die nächsten vier Jahre als Mitglieder gewählt:

Armin Kiefl (Atting) mit 158 Stimmen

Petra Wilden (Rain) mit 148 Stimmen

Hermine Lehner (Atting) mit 134 Stimmen

Ingrid Landstorfer (Rain) mit 125 Stimmen

Michaela Bambl (Rain) mit 125 Stimmen

Gabi Ilg (Rain) mit 117 Stimmen

Maria Faltl (Atting) mit 115 Stimmen

Doris Pöschl (Atting) mit 113 Stimmen

Christhilde Berndt (Atting) mit 111 Stimmen

Patrizia Christl (Atting) mit 111 Stimmen

Elfriede Fuchs (Atting) mit 111 Stimmen

Hildegard Stelzl (Atting) mit 105 Stimmen

 

Menü