Dankeschönfest für haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter

3. Dankeschönfest für haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter

Dankeschönfest für haupt- und ehrenamtliche Mitarbeiter

Zum Dankeschönfest hatte Pfarrer Peter Häusler alle haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter eingeladen. Und 120 engagierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus Atting und Rain  füllten den Saal im Wirtshaus Leonhardt. Ihnen allen dankte Pfarrer Häusler für die vielfältigen Aufgaben die übernommen werden. Kleine Schokoherzen versüßten den Abend noch zusätzlich. Eine ganz besonderes Geschenk erhielten die Lektoren und Kommunionhelfer: die Regensburger Sonntagsbibel mit einer persönlichen Signatur von Bischof Rudolf Voderholzer. Er drückte damit seine Wertschätzung gegenüber den liturgischen Helfern aus.

Mehr zum Dankeschönfest unter „Wir in der Presse“:  https://www.pfarrei-atting.de/dankeschoen-fuer-pfarrei-atting-rain-mit-bibeln-vom-bischof-24-januar-2018-straubinger-tagblatt/