Begrüßung von Pfarrer Alfons Leibl durch Gabi Ilg in Rain

3. Begrüßung von Pfarrer Alfons Leibl durch Gabi Ilg in Rain

Begrüßung von Pfarrer Alfons Leibl durch Gabi Ilg in Rain

Bei der Vorabendmesse in Rain, beim ersten Gottesdienst in der Kirche „Zur Verklärung Christi“,  sprach Gabi Ilg als stellvertretende Vorsitzende des gemeinsamen Pfarrgemeinderates von Atting und Rain den Willkommensgruß für Pfarrer Alfons Leibl und überreichte Blumen und Süßigkeiten:

„Sehr geehrter Herr Pfarrer Leibl. Im Namen der Kirchenverwaltung und des Pfarrgemeinderat Rain möchten wir Sie recht herzlich willkommen heißen in unserer Pfarrei. Wir freuen uns sehr, das wir wieder einen niederbayerischen Pfarrer bekommen. Sie sind ja in dieser GEgend aufgewachsen, so daß das Eingewöhnen nicht so schwer ists. Wir wünschen Ihnen viel Kraft, Gesundheit und Gottes reichen Segen für Ihre neue Aufgabe und ein gutes Miteinander und gute Zusammenarbeit mit uns Allen! Hier noch ein kleines Präsent für den neuen Start und Schokolade als Nervennahrung zum Eingewöhnen. Alles, alles Gute Herr Pfarrer Leibl“.