Anmelden für die Weihnachtsgottesdienste 2020 in Atting und Rain

3. Anmelden für die Weihnachtsgottesdienste 2020 in Atting und Rain

Anmelden für die Weihnachtsgottesdienste 2020 in Atting und Rain

Aufgrund der Hygienevorschriften und dem dadurch begrenzten Platzangebot ist für die Weihnachtsgottediesnte in Atting und Rain unbedingt eine Anmeldung erforderlich. Diese Anmeldung betrifft die Gottesdienste am 24. , 25. und 26. Dezember 2020. Dafür liegen sowohl in der Kirche Atting, als auch in der Kirche Rain vorbereitete Listen auf. Seit Samstag 12. Dezember 2020 kann man sich hier eintragen. Die Listen gelten jeweils für die Gottesdienste in dieser Kirche. In Atting stehen 75 Plätze zur Verfügung und in Rain 65 Plätze. Am 24. Dezember ist um 16 Uhr eine Weihnachtsmesse in Rain, um 22 Uhr die Christmette in Atting. Am ersten Weihnachtsfeiertag 25. Dezember ist die Heilige Messe um 9.30 Uhr in Rain und am zweiten Weihnachtsfeiertag 26. Dezember um 9.30 Uhr in Atting. Geöffnet werden die Kirchen zu den Gottesdiensten jeweils 20 Minuten vor Beginn. Bitte beachten Sie, dass beim Mitfeiern der Gottesdienste das Tragen einer Mund-Nasen-Maske erforderlich ist.