25jähriges Primizjubiläum von P. Heinrich Mühlbauer SDS

3. 25jähriges Primizjubiläum von P. Heinrich Mühlbauer SDS

25jähriges Primizjubiläum von P. Heinrich Mühlbauer SDS

Primiz 02 Heinrich 8. Juli 1990 Am Dienstag 7. Juli 2015 hat die Abendmesse um 19 Uhr ein ganz besonderes Gepräge: die Pfarrgemeinde feiert gemeinsam mit P. Heinrich Mühlbauer SDS sein 25jähriges Priesterjubiläum. Die Priesterweihe hat er am 30. Juni 1990 im Stephansdom zu Passau erhalten und am 8. Juli 1990 feierte P. Heinrich Mühlbauer in unserer Pfarrkirche – nach seinen damaligen Worten: „ein bombastisches Fest des Glaubens“. Es wäre sehr schön, wenn wir als Pfarrgemeinde oder Freunde oder Klassenkameraden oder Verwandte gemeinsam mit ihm diesen Dankgottesdienst feiern. Übrigens findet der Abendgottesdienst auf alle Fälle statt, auch wenn an diesen Tag Nachmittags eine Beerdigung treffen sollte! Im Anschluss besteht auf der Grünfläche vor der Kirche bei einem kleinen Stehempfang die Gelegenheit zur Gratulation und zum Gespräch.